Willkommen beim ESV Kellberg

Herzlich willkommen auf unserer Homepage,

ich Bader Josef bin der Vorstand des ESV Kellberg und freue mich über jede/jeden der hier ist, hier finden männliche oder weibliche Stockbegeisterte Informationen die ihr braucht :

1. wir trainieren im Sommerbetrieb  jeden Montag und Freitag ab 18 Uhr auf unseren Stockbahnen, auch Nichtmitglieder sind hier herzlich willkommen und könnten bei uns mittrainieren.
  2. Stöcke , Stutzl und Platten haben wir leihweise auf Lager
  3. Eine Anmeldung fürs trainieren ist nicht erforderlich, es reicht wenn Du kurz vor 18 Uhr Montag oder Freitag zu den Stockbahnen kommst .Den wir  die Stockschützen des ESV-KELLBERG würden dir gerne dabei helfen um in diesen tollen Sport reinzuschnuppern.
  4. Ob alt oder jung , ab 16 Jahren  ist jede/ jeder herzlich willkommen bei uns

Das Training beginnt!

Vor dem Bürgeturnier stellen wir immer mehrere Termine für das Training der Bürgertunier Schützen zu Verfügung, welche auch immer seht start in Anspruch genommen werden! Es kann jeder zu diesen Trainings kommen, auch wenn er oder sie nicht am Bürgerturnier teilnimmt.

Einen kleinen Erfolg konnte der Verein schon verbuchen! Es haben sich 4 neue Mitglieder für den ESV Kellberg angemeldet. Vielleicht können wir durch diesen Zuwachs, nächstes Jahr eine Junioren Mannschaft stellen!

08.09.2023
Bürgerturnier 2023

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unser beliebtes Bürgerturnier. Anmeldungen bitte bei Bader Josef unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder bei Christian Lichtenauer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

09.09.2023

08.09.2023